Schillerstraße 67

Die Wohnung verfügt über 1-Zimmer, eine Kochnische und ein Duschbad. Die Wohnung ist modernisiert, mit Bodenbelag ausgestattet und befindet sich im fünften Obergeschoss mit Aufzug. Ihr neues Zuhause wird mit kleiner Küchenzeile und Mobiliar wie z.B. Kleiderschrank, Schlafsofa, Esstisch mit Stühlen und Wohnwand angeboten (Hier werden 100,00 € zum genannten Mietpreis berechnet; E-Geräte wie Kaffeemaschine, Mikrowelle und Fernseher gehören nicht zur Wohnung).  Das Wohnhaus wurde 1955 gebaut.

Die Wohnanlage befindet sich in der Schillerstraße in Geestemünde. Aufgrund der geringen Entfernung zum Hauptbahnhof und Grashoffstraße werden Ihnen alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten und Schulen geboten. Die öffentlichen Nahverkehrsanbindungen befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt.

211.1.4.
Betriebskostenvorauszahlung 60,00 €