Goethestraße 34

Die umfangreiche Sanierung des denkmalgeschützten Gebäudeensembles Goethestr. 32/34 ist erfolgreich abgeschlossen. Das Häuser aus der Gründerzeit erstrahlen in neuem Glanz. Aktuell können wir wir Ihnen noch folgende Wohnung anbieten: 2-Zimmer, Küche mit Einbauküche, Bad, Gäste-WC, Abstellraum und großer Balkon. Die Wohnung verfügt über ca. 60 m² und befindet sich im 3. OG.

Die Wohnanlage befindet sich in der Goethestraße in Lehe. Aufgrund der zentralen Lage werden Ihnen alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten und Schulen geboten. Die öffentlichen Nahverkehrsanbindungen befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Klingt das nach Ihrem neuen Zuhause? Dann rufen Sie uns gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin mit uns.

Das Wohnhaus ist denkmalgeschützt, ein Energieausweis ist daher nicht erforderlich.

Grundriss

Wohnungsnummer

554.2.10.
Zimmer 2 Zimmer
Betriebskostenvorauszahlung 126,00 €
Verfügbar ab nach Vereinbarung
Stadtteil Lehe
Balkon ja
Nettokaltmiete 476,00 €
Heizkostenvorauszahlung 78,00 €
Gesamtmiete 680,00 €
Einbauküche ja
Gasetagenheizung nein
Zentralheizung ja
Wohnfläche in m² 59,05
Fahrstuhl nein
Öffentlich gefördert nein
Berechtigungsschein erforderlich nein
Etage 3. OG.

Die Wohnung interessiert Sie?
Dann schreiben Sie uns doch einfach!

Frau Joanna Jenz

Wohnungsvermietung