Verdener Straße 8

Die Wohnung verfügt über 2-Zimmer, eine Küche und ein Duschbad mit Fenster. Die Wohnung ist modernisiert, mit Bodenbelag ausgestattet und befindet sich im 1.OG. Ihr neues Zuhause wird mit Einbauküche und Mobiliar wie z.B. Wohnwand, Sofa, Esstisch mit Stühlen, Kleiderschrank und Bett angeboten (Hier werden 70,00 € zum genannten Mietpreis berechnet; E-Geräte wie Kaffeemaschine, Mikrowelle und Fernseher gehören nicht zur Wohnung). Das Wohnhaus wurde 1954 gebaut.

Die Wohnanlage befindet sich in der Verdener Straße in Geestemünde. Aufgrund der zentralen Lage und geringen Entfernung zur Innenstadt und Hochschule werden Ihnen alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten und Schulen geboten. Die öffentlichen Nahverkehrsanbindungen befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt.

151.1.9.
Betriebskostenvorauszahlung 125,00 €