Die Wohnung verfügt über 1-Zimmer, eine Küche und ein Wannenbad mit Fenster. Die Wohnung ist modernisiert, mit PVC ausgestattet und befindet sich im Hochparterre. Ihr neues Zuhause wird mit Einbauküche und Mobiliar wie z.B. Kleiderschrank, Schlafsofa, Esstisch mit Stühlen und Wohnwand angeboten (Hier werden 100,00 € zum genannten Mietpreis berechnet; E-Geräte wie Kaffeemaschine, Mikrowelle und Fernseher gehören nicht zur Wohnung). Das Wohnhaus wurde 1958 gebaut und 2013 energetisch saniert.

Die Wohnanlage befindet sich in der Rheinstraße in Geestemünde. Aufgrund der geringen Entfernung zum Hauptbahnhof und Innenstadt werden Ihnen alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten und Schulen geboten. Die öffentlichen Nahverkehrsanbindungen befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt.

101.1.2.
Betriebskostenvorauszahlung 60,00 €