Wohnen bei uns… ab November 2020 in der Rheinstraße 19

Das Wohn-und Geschäftshaus in der Rheinstr. 19 ist ein Neubau mit 39 Wohnungen, der im November 2020 fertiggestellt wurde.

Die hier angebotene Wohnung verfügt über ein Schlafzimmer, einen offenen Wohn/Küchenbereich, ein großes Bad mit ebenerdiger Dusche sowie einem großem Fenster, das Bad verfügt über einen Waschmaschineanschluß und Vorrichtung für einen Trockner. Die teilüberdachte Terrasse lässt sich  vom offenen Wohn/Küchenbereich betreten und ist nach Südwesten ausgerichtet. Ihr neues Zuhause befindet sich im Hochparterre  und verfügt über 58,83 m² Wohnfläche.

Das Haus wird über eine Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Wärme versorgt. Alle Räume, mit Ausnahme der Abstellräume, erhalten eine Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung.

Im Hof werden die Bewohner überdachte und begrünte Stellplätze, Fahrradstellplätze und eine Kinderspielfläche zur Verfügung gestellt.

Das Grundstück befindet sich in Geestemünde in äußerst begehrter und zentraler Lage mit direkter Nähe zum Holzhafen. Aufgrund der geringen Entfernung zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof werden Ihnen alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten und Schulen geboten. Die öffentlichen Nahverkehrsanbindungen befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt.

544.2.1.
Betriebskostenvorauszahlung 125,00