wohnen bei uns… ab November 2020 in der Rheinstraße 19

Das Wohn-und Geschäftshaus in der Rheinstr. 19 ist ein Neubau mit 39 Wohnungen, der im November 2020 fertiggestellt wurde.
Die hier angebotene Wohnung ist eine sie verfügt über ein Schlafzimmer, einen offenen Wohn/Küchenbereich, ein mit ebenerdiger Dusche, einen Abstellraum (in dem auch ein Anschluss für Trockner und Waschmaschine vorhanden ist) und einen kleinen Flur. Der teilüberdachte Balkon lässt sich sowohl vom Schlafzimmer als auch vom offenen Wohn/Küchenbereich betreten und ist nach Osten ausgerichtet. Ihr neues Zuhause befindet sich im ersten Obergeschoss mit Aufzug und verfügt über 38 m² Wohnfläche.

Das Haus wird über eine Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Wärme versorgt. Alle Räume, mit Ausnahme der Abstellräume, erhalten eine Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung.

Im Hof werden die Bewohner überdachte und begrünte Stellplätze, Fahrradstellplätze und eine Kinderspielfläche zur Verfügung gestellt.

Das Grundstück befindet sich in Geestemünde in äußerst begehrter und zentraler Lage mit direkter Nähe zum Holzhafen. Aufgrund der geringen Entfernung zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof werden Ihnen alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten und Schulen geboten. Die öffentlichen Nahverkehrsanbindungen befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Grundriss

544.2.11