wohnen bei uns… ab November 2020 in der Rheinstraße 19
Das Wohn-und Geschäftshaus in der Rheinstr. 19 ist ein Neubau mit 39 Wohnungen, der im November 2020 fertiggestellt wird.
Die hier angebotene Wohnung verfügt über ein Schlafzimmer, ein 3.Zimmer, einen offenen Wohn/Küchenbereich, ein  Bad mit  ebenerdiger Dusche, ein Gäste-WC, einen Abstellraum (in dem auch ein Anschluss für Trockner und Waschmaschine vorhanden ist) und einem Flur. Der teilüberdachter Balkon lässt sich vom offenen Wohn/Küchenbereich betreten und ist nach Südwesten ausgerichtet. Ihr neues Zuhause befindet sich im ersten Obergeschoss mit Aufzug und verfügt über 82,00m² Wohnfläche.
Das Haus wird über eine Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Wärme versorgt. Alle Räume, mit Ausnahme der Abstellräume, erhalten eine Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung. Da es sich bei dem Haus um einen Neubau im Erstbezug handelt, können sie die Fußböden für Ihre Wohnung aus drei verschiedenen Mustern auswählen.
Im Hof werden die Bewohner überdachte und begrünte Stellplätze, Fahrradstellplätze und eine Kinderspielfläche zur Verfügung gestellt.
Das Grundstück befindet sich in Geestemünde in äußerst begehrter und zentraler Lage mit direkter Nähe zum Holzhafen. Aufgrund der geringen Entfernung zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof werden Ihnen alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten und Schulen geboten. Die öffentlichen Nahverkehrsanbindungen befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt.

544.2.9
Betriebskostenvorauszahlung 170,00